Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum

Ein Forum ohne Sinn
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was für bands hört ihr und warum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Erbse
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1454
Alter : 38
Ort : Berlin, Berlin....
Arbeit/Hobbies : schnubbeln
Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen....
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Was für bands hört ihr und warum?   Mo Okt 29, 2007 6:27 pm

oomph!---meiner meinung nach, die ehrlichste band ohne wenn und aber---singen nicht übers schöne wetter und leben, anspruchsvoll, da sie zum nachdenken anregen


alley---klasse rockband und der bassist ist ein kumpel von mir Very Happy

onkelz---hab ich schon zu meinen jugendzeiten gehört, und wenn ich sie jetzt höre, werden erinnerungen wach

In Extremo---sind live der hammer---klasse mittelalter-rock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
defektesWunschkind
Heimscheisser
Heimscheisser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 669
Alter : 57
Ort : im verfuckten Bushido-Town
Arbeit/Hobbies : *Dirk´s süßes Schätzchen*
Laune : heiter bis albern
Anmeldedatum : 29.10.07

BeitragThema: Re: Was für bands hört ihr und warum?   Mo Okt 29, 2007 6:36 pm

1.Die Ärzte

-->meine persönliche Gute-Laune-Band,seit Anbeginn Ihrer Existenz ein Teil meines Lebens

2.Oomph!

-->ehrliche Texte,die mich zum weinen brachten,die mich erweckten und mir den Spiegel vorhielten.
Ausserdem sehr fannahe Musiker,mit denen man gute Gespräche führen kann,aber auch herumalbern ist drin!

3.Rammstein

-->Till ist nett!....Super Lieder und live eine geile Bühnenshow.Muss man mal gesehen haben

4.Unheilig

-->Der Graf ist ein begnadeter Künstler und wahnsinnig fannah und total sympathisch.Die Texte seiner Lieder sind einzigartig,seine stimme unverkennbar!

5.böhse Onkelz

-->meine persönliche RebbellionsBand,sie ziehen sich wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotty
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 38
Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;)
Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben
Laune : nur am grummeln
Anmeldedatum : 08.11.07

BeitragThema: Re: Was für bands hört ihr und warum?   So Nov 11, 2007 9:01 pm

bei mir isset in extremo - aus den gründen dieser lieblichen melodei zu lauschen

denn jibbet die onkelz die ein fester bestandteil meiner jugend sind und viele erinnerungen hervorzaubern...
un noch vieles mehr... rabbit

_________________

ma hier, ma da... nur nich wichtig am schreibseln
Verteidiger des Platzes nummero uno... Wink

rechtschreibslung: 6... setzen!!!

2001 voll... tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bini
Schreibfaul
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 51
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Heavy Metal&Co, PC-Spiele
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 05.05.08

BeitragThema: Re: Was für bands hört ihr und warum?   Mo Mai 05, 2008 7:00 pm

Oomph!, Helloween, Sonata Arctica, Finntroll, Korpiklaani, King Diamond u.v.m - weil mir deren Musik einfach gefällt! cherry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kunterkinte
Tastenspeedy
Tastenspeedy
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 26
Ort : Schwarzheide
Arbeit/Hobbies : Schülerin (12. klasse)
Laune : himmelhoch jauchzend-zu tode betrübt
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Was für bands hört ihr und warum?   Mo Mai 05, 2008 7:08 pm

1.OOMPH!

-> musik , die mit ihren texten unter die haut geht. unbeschreibbar.

2. L'Âme Immortelle

-> einfach klasse musik, mit tollen texten

3. Rammstein

-> ja, einfach tolle musik, vor allem bei schlechter laune Laughing

4. Emigrate

-> ja auch der richard alleine macht tolle musik mit viel gefühl

5. The Bosshoss

-> verrückt, macht gute laune und live der hammer stimmungsmacher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.de/kunterkinte
dmick
Tastenspeedy
Tastenspeedy
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 33
Ort : erfurt
Arbeit/Hobbies : musik
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 26.01.08

BeitragThema: Re: Was für bands hört ihr und warum?   Sa Mai 24, 2008 4:22 pm

felix kröcher---weil der mich wieder aufbau wenns mir dreckig geht

viel techno---- zum dampf ablassen und weil es geile mukke ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erbse
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1454
Alter : 38
Ort : Berlin, Berlin....
Arbeit/Hobbies : schnubbeln
Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen....
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Was für bands hört ihr und warum?   Mo Okt 13, 2008 10:55 pm

ick werd mir endlich mal die "sängerkrieg" von INEX anhören, damit ick schön vorbereitet bin für dezember...man kann ja ned so unvorbereitet zu solch ein konzi gehen...

_________________


ICH WILL STEHEND BEERDIGT WERDEN; DENN SO KANN NIEMAND SAGEN "DA LIEGT DIE FAULE SAU"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xant
Schreibfaul


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 30
Arbeit/Hobbies : Montagearbeiter im Abriss
Anmeldedatum : 03.10.09

BeitragThema: Re: Was für bands hört ihr und warum?   Sa Okt 03, 2009 9:52 pm

Maximum the Hormones sind einfach geil Der Umschwung von Pop auf Rock zu unverständlichen brüllerein zurück zu nem ruhigen Stil. Zwischendruch ein paar Hip Hop Einlagen. Is genau mein Stil.

Und dann natürlich Ramstein. hab ich mit 9 das erste mal gehört und seit daher kam ich nicht mehr los.

Ansnsten kann ich net sagen das ich "Bands" höre, eher einzelne Lieder von Bands.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotty
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 38
Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;)
Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben
Laune : nur am grummeln
Anmeldedatum : 08.11.07

BeitragThema: Re: Was für bands hört ihr und warum?   Mi Okt 14, 2009 12:13 am

@ Xant... Maximum the Hormones... laut deiner beschreibung auch nen eigenwilliger stil... muss ick mir ma reinziehen... Wink
rammstein is immer geil und guuuuut für die ohr´n...Very Happy

erbse? seid wann hast du die cd von mir? und immer noch nich uff de lauscher jelegt? schande auf dein blondes haupt...*lol*

zur zeit zieh ick mir am laufenden band linkin park, subway to sally und ganz viel apocaliptica rein... meine hormone brauchen wieder nen bissl schwung und den bekomm ick bei den bands... Wink

_________________

ma hier, ma da... nur nich wichtig am schreibseln
Verteidiger des Platzes nummero uno... Wink

rechtschreibslung: 6... setzen!!!

2001 voll... tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erbse
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1454
Alter : 38
Ort : Berlin, Berlin....
Arbeit/Hobbies : schnubbeln
Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen....
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Was für bands hört ihr und warum?   Mi Okt 14, 2009 7:06 am

ohje herr rotty, mein vorheriger post is nu schon nen jahr alt...noch mehr schande über mich, denn ick habs noch immer ned getan...Sad

aber just hab ick keine zeit dafür, denne ick bin grade in vorbereitung auf diesen dezember...kurz vor weihnachten seh ick die rammsteiner live im velodrom...*armehochreiss*

dafür ist es natürlich notwendig mir mit de mucke vollzudrönen *grins*

_________________


ICH WILL STEHEND BEERDIGT WERDEN; DENN SO KANN NIEMAND SAGEN "DA LIEGT DIE FAULE SAU"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was für bands hört ihr und warum?   

Nach oben Nach unten
 
Was für bands hört ihr und warum?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Castingstars pro und Contra
» Haare färben
» Zitronensäure für Minz Sirup
» Was blüht bei euch?
» Alfons Haider awful classics: Was ihn weltberühmt & must-be VERACHTET von der ÖsterreicherIn gemacht hat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum :: Medienecke :: Musikabteil-
Gehe zu: