Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum

Ein Forum ohne Sinn
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 kaputte hände durch kalk und schutt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rotty
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 38
Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;)
Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben
Laune : nur am grummeln
Anmeldedatum : 08.11.07

BeitragThema: kaputte hände durch kalk und schutt...   Fr Mai 16, 2008 9:50 pm

es scheind normal zu sein, auf dem bau, das die haut, trotz handschuhe auf den händen kaputt, rissig und spröde sind...
selbst das eincremen nützt nich wirklich was...

_________________

ma hier, ma da... nur nich wichtig am schreibseln
Verteidiger des Platzes nummero uno... Wink

rechtschreibslung: 6... setzen!!!

2001 voll... tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lamia01
Heimscheisser
Heimscheisser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 723
Alter : 38
Ort : Bin Ne Berliner Göre....
Arbeit/Hobbies : meen kleen ärgern und bilder bearbeiten :D
Laune : hmm...jetzt grade oder generell?
Anmeldedatum : 08.04.08

BeitragThema: Re: kaputte hände durch kalk und schutt...   Fr Mai 16, 2008 9:51 pm

na dann eincremen lassen...und nen schönes handbad vorher Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erbse
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1454
Alter : 38
Ort : Berlin, Berlin....
Arbeit/Hobbies : schnubbeln
Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen....
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: kaputte hände durch kalk und schutt...   Fr Mai 16, 2008 9:52 pm

trotz handschue...quatsch...normal dürfte das ned sein...oder deine handschuhe sind innen voller staub und dreck...steinchen drinn vieleicht und denne rubelt sich die ahut auch kaputt...

_________________


ICH WILL STEHEND BEERDIGT WERDEN; DENN SO KANN NIEMAND SAGEN "DA LIEGT DIE FAULE SAU"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotty
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 38
Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;)
Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben
Laune : nur am grummeln
Anmeldedatum : 08.11.07

BeitragThema: Re: kaputte hände durch kalk und schutt...   Fr Mai 16, 2008 9:55 pm

mia... dat mit dem handbad is ja ne schicke idee aba denn schrei ick ordentlich laut uff... Wink

die handschuh sin innen sauber... des sin die die ick scho immer benutze erbse... wer weeß... vielleicht bin ich es och net mehr jewohnt härter anzupacken...*lol*

_________________

ma hier, ma da... nur nich wichtig am schreibseln
Verteidiger des Platzes nummero uno... Wink

rechtschreibslung: 6... setzen!!!

2001 voll... tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erbse
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1454
Alter : 38
Ort : Berlin, Berlin....
Arbeit/Hobbies : schnubbeln
Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen....
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: kaputte hände durch kalk und schutt...   Fr Mai 16, 2008 9:55 pm

schlimm finde ich, dass sich es mit handschuhen echt bescheuert arbeiten lässt...als wir immer gebaut hatten, haben mich die dinger tierisch genervt, also hab ich sie weggelassen...steine, dachsteine usw. so geschleppt...die hände regenerieren sich aber wieder...wenn du irgendwann ned mehr auf dem bau bist... Wink

_________________


ICH WILL STEHEND BEERDIGT WERDEN; DENN SO KANN NIEMAND SAGEN "DA LIEGT DIE FAULE SAU"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flocky
Tastenspeedy
Tastenspeedy
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 482
Alter : 41
Ort : bei mir daheeme!!!
Arbeit/Hobbies : von a nach b und wieder zurück!
Laune : naja mal so mal so!!!!
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: kaputte hände durch kalk und schutt...   So Mai 18, 2008 4:11 pm

irgendwas ist immer und das istr der Nachteil aufn Bau.... aber Rotty macht dir nichts draus ik mach mir meine Hände auch fertig durch de Aufbereitung, Felgenreiniger , die blanke Säure, dann die anderen mIttelchen die man braucht... aber irgendwas ist ja immer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kaputte hände durch kalk und schutt...   

Nach oben Nach unten
 
kaputte hände durch kalk und schutt...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 15-Jähriger starb in Athen durch Polizeikugel
» Spindelegger wegen GUTMENSCH Lügen zu Fekter SOFORT wieder rücktrittsreif!
» Renommierter Zukunftsforscher sagt: Apokalypse 2011 nicht mehr abzuwenden
» Berufskrankheit durch PC anerkannt - Gerichtsurteil
» Wartungsarbeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum :: Dr. Winter-Team :: Berufskrankheiten/Probleme-
Gehe zu: