Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum

Ein Forum ohne Sinn
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Liebeskummer der anderen Art

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steffi
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1010
Alter : 31
Ort : Madgeburg...
Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^
Laune : na ja mal so mal
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Liebeskummer der anderen Art   Di Dez 22, 2009 1:36 am

Sad

*hust*
*stimme versuche zu finden*
*umguck*

Nun ja... Wie auch immer man es dreht und wendet... Liebeskummer ist keine schöne Angelegenheit, grade den nicht, wenn es über ein Jahr andauert oder man durch eine Person immerwieder dran erinnert wird...

Ich habe eine ganz lange Weile nicht drüber gesprochen... Jetzt ist die Jahreszeit wieder ran, die letztes Jahr die schönste Zeit für mich war...

Und dennoch gibt es eine andere Person die ich sehr gern mag... Aber ich auch weiß das es keinen Sinn machen würde dran zu glauben...

Irgendwo häng ich an den Erinnerungen immer wieder fest... Und traue mich nicht auf was neues Einzulassen...

Äffären waren dieses Jahr bei mir an der Tagesordnung... Die gibt es teilweise immernoch...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steffi
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1010
Alter : 31
Ort : Madgeburg...
Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^
Laune : na ja mal so mal
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Liebeskummer der anderen Art   Mo Dez 28, 2009 5:20 am

Naja,,, womal ich denke das diese Person es nicht wert ist, dass ich überhaupt darüber nachdenke, dass ich sie lieben könnte...

Die Person würde es nicht würdigen... Im Gegenteil... Vielleicht sogar drüber lachen....

Aber warum ist das so? Warum verliebt man sich, oder schwärmt für eine Person, die man nicht haben kann... Die man nie erreichen wird...

Soll man ihr/ihm das sagen oder soll man es für sich behalten? Weil man weiß das es nichts bringt?

*pust*

irgendwie wiederholt sich das immer und immer wieder...

Warum nur? Ich bin es leid. Soviel weiß ich...

Ich möchte es dieser Person sagen, aber ich hab Angst vor der Reaktion. Also lass ich es doch lieber...

*noch mehr pust*

Ich mag nicht mehr drüber nachdenken... Kann es nicht einfach vorbei sein? Also kann die Person nicht auf mich zukommen? Wenn ich es mir wünschen würde?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotty
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 38
Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;)
Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben
Laune : nur am grummeln
Anmeldedatum : 08.11.07

BeitragThema: Re: Liebeskummer der anderen Art   Mo Dez 28, 2009 3:37 pm

so einfach ist es leider immer nicht kurze...

selbst wenn man nichts sehnlicher sich wünscht und die klappe hält macht man sich nur immer selber verrückt...

auch wenn du angst hast vor der reaktion oder der gleichen... du weißt zwar was du willst, doch die person die du willst, weiß es nicht und lebt sein leben so weiter wie gehabt... und somit wird sich nix an der situation ändern... Wink

und wenn du diese person fragst, hast du deine gewissheit ob oder ob nicht du chancen bei ihm hast...
und somit würden deine gedanken darüber auch irgendwann ein ende haben...

_________________

ma hier, ma da... nur nich wichtig am schreibseln
Verteidiger des Platzes nummero uno... Wink

rechtschreibslung: 6... setzen!!!

2001 voll... tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steffi
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1010
Alter : 31
Ort : Madgeburg...
Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^
Laune : na ja mal so mal
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Liebeskummer der anderen Art   Do Jan 14, 2010 11:36 am

Ja da muss ich dir recht geben Rottylein... ^^

Es gibt halt momente, das will ich es sagen...
Aber dann lass ich es am ende doch...

wiederrum sich es eigentlich von allein erledigt hat... denk ich...
ich halte abstand... klappt nicht immer, aber es funktioniert... und es geht mir damit besser...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotty
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 38
Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;)
Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben
Laune : nur am grummeln
Anmeldedatum : 08.11.07

BeitragThema: Re: Liebeskummer der anderen Art   Do Jan 14, 2010 12:45 pm

da jibbet solch nen spruch...

wer nich wagt, der nich jewinnt...
manchmal muss man jahre verbringen und seinen träumen hinterher jagen aber man darf diese nicht aufgeben... so denke ick...
klar will man irgendwann nicht mehr einen traum verfolgen aber meist dann eröffnen sich kleine türen und neue mlöglichkeiten presentieren sich denn... Wink

_________________

ma hier, ma da... nur nich wichtig am schreibseln
Verteidiger des Platzes nummero uno... Wink

rechtschreibslung: 6... setzen!!!

2001 voll... tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lamia01
Heimscheisser
Heimscheisser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 723
Alter : 38
Ort : Bin Ne Berliner Göre....
Arbeit/Hobbies : meen kleen ärgern und bilder bearbeiten :D
Laune : hmm...jetzt grade oder generell?
Anmeldedatum : 08.04.08

BeitragThema: Re: Liebeskummer der anderen Art   Sa Jan 16, 2010 7:00 pm

Ick geb Rotty mal zum teil recht...nur wenn man weiß es ist vorbei kann man auch aufhören zu kämpfen und die energie anderweitig verwenden ... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steffi
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1010
Alter : 31
Ort : Madgeburg...
Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^
Laune : na ja mal so mal
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Liebeskummer der anderen Art   Mi Jan 27, 2010 1:38 am

Rotty schrieb:
da jibbet solch nen spruch...

wer nich wagt, der nich jewinnt...
Wink

Da stimme ich dir zu... Aber manchmal muss man auch nicht wagen um zu gewinnen... in dem moment wo ich es nicht gesagt habe, bin ich besser damit gefahren und hab jetzt besseren kontakt zu dieser person als vorher ich habe mit mir selbst gesprochen... und weiß das es nicht wird.. und seid dem kann ichauch wieder normal mit ihm umgehen... es vergehen die tage an den er nicht da iss... ohne das ich an ihn denke und das iss doch schön...

ich hab seid ein paar tagen, richtig gute laune.. und ich weiß nicht mal wo sie herkommt... mir geht es so ganz gut..

Lamia01 schrieb:
nur wenn man weiß es ist vorbei kann man auch aufhören zu kämpfen und die energie anderweitig verwenden ... Wink

geb ich dir auch zu teil recht.. ich habe in dem sinne den kampf in eine andere richtung gelenkt... den kontakt habe ich ja... trotzdem ich es nicht gesagt hab zu ihm und sein dem ich mir bewusst geworden bin, das es nix nützen wird, was ich denke ist es auch besser geworden...

mir geht es wieder gut und der umgang mit ihm ist wieder besser geworden... ich weiß was ich will... ich hab es nur vergessen...

und seid dem ich wieder weiß was ich will.. strahle ich auch mein selbstbewustsein wieder aus... was mir eine ganze weile gefehlt hat und mich auch zu diesen gedanken bewegt hatte.... *denk ich*

ich bin wieder die alte mit dem alten selbstbewustsein... ich denke genau das hat mir ne ganze weile gefehlt... Cool

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotty
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 38
Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;)
Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben
Laune : nur am grummeln
Anmeldedatum : 08.11.07

BeitragThema: Re: Liebeskummer der anderen Art   So Jan 31, 2010 7:49 pm

Zitat :
ch bin wieder die alte mit dem alten selbstbewustsein... ich denke genau das hat mir ne ganze weile gefehlt...
also wieder so verwirrt wie eh und jeh... Very Happy

_________________

ma hier, ma da... nur nich wichtig am schreibseln
Verteidiger des Platzes nummero uno... Wink

rechtschreibslung: 6... setzen!!!

2001 voll... tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steffi
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1010
Alter : 31
Ort : Madgeburg...
Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^
Laune : na ja mal so mal
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Liebeskummer der anderen Art   Mo Feb 01, 2010 8:45 pm

Jab... ^^

Grins

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lamia01
Heimscheisser
Heimscheisser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 723
Alter : 38
Ort : Bin Ne Berliner Göre....
Arbeit/Hobbies : meen kleen ärgern und bilder bearbeiten :D
Laune : hmm...jetzt grade oder generell?
Anmeldedatum : 08.04.08

BeitragThema: Re: Liebeskummer der anderen Art   Do Feb 04, 2010 8:24 pm

na hauptsache dir gehts wieder jut...wie och immer dat dann aussieht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steffi
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1010
Alter : 31
Ort : Madgeburg...
Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^
Laune : na ja mal so mal
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Liebeskummer der anderen Art   Sa Feb 06, 2010 5:05 pm

danke

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liebeskummer der anderen Art   

Nach oben Nach unten
 
Liebeskummer der anderen Art
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WTF? Tierlaute auf anderen Sprachen
» Aus aktuellem Anlaß: Zwischen Übermutter und Rabenmutter
» Klimawandel der anderen Art
» Was treibt Russland so mit anderen Ländern?
» Beste(r) Freund(in) - offen zugeben oder aus Nachsicht mit anderen eher nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum :: Dr. Winter-Team :: Seelenklempnerei-
Gehe zu: