Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum

Ein Forum ohne Sinn
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 der schwarze hund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rotty
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 38
Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;)
Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben
Laune : nur am grummeln
Anmeldedatum : 08.11.07

BeitragThema: der schwarze hund   So Jan 10, 2010 6:07 pm

dies ist ein phenomän welches untrer truckern kursiert...

es passiert meistens bei truckern die schon lange auf den straßen unterwegs und völlig übermüdet sind... kurz bevor die fahrer am einschlafen sind, bekommen diese ein merkwürdiges zeichen aus dem nichts, so wurde auch mehrfach schon berichtet, sehen diese einen schwach durchschimmernden großen schwarzen hund, der auf die strasse rennt und vor dem laster auf der straße sitzen bleibt... was dazu führt das die meisten trucker schlagartig durch diese schrecksekunde wach werden... was aber auch ein zeichen sein soll das es zeit ist für den wohl verdienten feierabend und sie recht ran fahren sollten, bevor was passiert...
keiner weiß wie dies zustande kommt aber auch ich habe den schwarzen hund 3 mal in meinen leben auf der straße gesehen und hab meine pausen dann gemacht...
ich denke mal wenn man ihn ignoriert sind es dann die die dann im straßengraben liegen...

is komisch aber unerklärlich... affraid

_________________

ma hier, ma da... nur nich wichtig am schreibseln
Verteidiger des Platzes nummero uno... Wink

rechtschreibslung: 6... setzen!!!

2001 voll... tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erbse
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1454
Alter : 38
Ort : Berlin, Berlin....
Arbeit/Hobbies : schnubbeln
Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen....
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: der schwarze hund   So Jan 10, 2010 9:54 pm

ich habe davon auch schon gehört..
UND: es ist nicht ausschliesslich bei truckern so...

dieser grosse schwarze hund wurde auch schon von anderen gesehen...
ich kann mich z.b. dran erinnern, dass ich mit meen exmann unterwegs war... ick wees ned mehr wat und warum, aber er erschrak plötzlich wie vom geist in den allerwertesten geschossen...und zeigte mit dem finger vor uns...er meinte, dort einen grossen schwarzen hund gesehen zu haben...
dort war aber keiner gewesen...definitiv nicht...

also ist das nicht nur ein truckerphänomen...ick denke dieser schwarze hund hat noch eine tiefere bedeutung, als "nur" dieser "pausenzwang"

aber genial sind diese phänomene schon...man sollte sich eigendlich mal weiter kundig machen...wenn man zeit hat Very Happy

_________________


ICH WILL STEHEND BEERDIGT WERDEN; DENN SO KANN NIEMAND SAGEN "DA LIEGT DIE FAULE SAU"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lamia01
Heimscheisser
Heimscheisser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 723
Alter : 38
Ort : Bin Ne Berliner Göre....
Arbeit/Hobbies : meen kleen ärgern und bilder bearbeiten :D
Laune : hmm...jetzt grade oder generell?
Anmeldedatum : 08.04.08

BeitragThema: Re: der schwarze hund   Mo Jan 11, 2010 1:43 am

Also ich hab mal bissel gestöbert...
von dem schwarzen Hund auf der straße hab ich auch schon gehört...

und gefunden hab ich noch was anderes...was eigentlich zudenken geben sollte viel spaß beim lesen...

--> Klick mal hier <---

für den fall das die verlinkung nicht klappte das ganze nochmal (beides das gleiche):

http://www.geisternet.com/index.htm?FILE=http://www.geisternet.com/Dokumentationen/Raetselhafte%20Wesen/Mysterioese%20Kreaturen/schwarzeHunde/SchwarzeHunde_AlteChroniken.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der schwarze hund   

Nach oben Nach unten
 
der schwarze hund
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Tiere
» Schwarze Projekte
» Sind einige Schwarze Löcher älter als der Urknall????
» die schwarze sonne als kornkreis
» Hartz IV für Hunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum :: News und Krams aus der Welt :: Sinnliches und Magisches-
Gehe zu: