| warum hat hasi mehr posts wie ich... | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Erbse Moderator

Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 39 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
 | |
 | |
Rotty Admin

Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 38 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
 | Thema: Re: warum hat hasi mehr posts wie ich... Mo Nov 26, 2007 7:10 pm | |
| dit würde ja heißen du wärest net befriedigt...  _________________ ma hier, ma da... nur nich wichtig am schreibselnVerteidiger des Platzes nummero uno...  rechtschreibslung: 6... setzen!!! 2001 voll...  |
|
 | |
Erbse Moderator

Anzahl der Beiträge : 1454 Alter : 39 Ort : Berlin, Berlin.... Arbeit/Hobbies : schnubbeln Laune : weis ich noch ned... kannst ja mal testen.... Anmeldedatum : 28.10.07
 | |
 | |
Rotty Admin

Anzahl der Beiträge : 2112 Alter : 38 Ort : unjeschlagen uff platz 1... ;) Arbeit/Hobbies : essen schlafen essen schlafen schreiben Laune : nur am grummeln Anmeldedatum : 08.11.07
 | Thema: Re: warum hat hasi mehr posts wie ich... Mo Nov 26, 2007 7:18 pm | |
| hmm... könnte wat dran sein hase aba dit müsstest doch am besten wissen...  _________________ ma hier, ma da... nur nich wichtig am schreibselnVerteidiger des Platzes nummero uno...  rechtschreibslung: 6... setzen!!! 2001 voll...  |
|
 | |
Erbse Moderator

| Thema: Re: warum hat hasi mehr posts wie ich... Mo Nov 26, 2007 7:19 pm | |
| ...  stimmt eigendlich och ned, da du immer länger futterst...  ...also mit was denne? _________________ ICH WILL STEHEND BEERDIGT WERDEN; DENN SO KANN NIEMAND SAGEN "DA LIEGT DIE FAULE SAU" |
|
 | |
Rotty Admin

| Thema: Re: warum hat hasi mehr posts wie ich... Mo Nov 26, 2007 7:21 pm | |
|  jaaa... dit möcht ick jetz aba och wissen...  _________________ ma hier, ma da... nur nich wichtig am schreibselnVerteidiger des Platzes nummero uno...  rechtschreibslung: 6... setzen!!! 2001 voll...  |
|
 | |
Erbse Moderator

| Thema: Re: warum hat hasi mehr posts wie ich... Mo Nov 26, 2007 7:22 pm | |
| na wenn du des ned weist, wer denn dann? _________________ ICH WILL STEHEND BEERDIGT WERDEN; DENN SO KANN NIEMAND SAGEN "DA LIEGT DIE FAULE SAU" |
|
 | |
Rotty Admin

| Thema: Re: warum hat hasi mehr posts wie ich... Mo Nov 26, 2007 7:24 pm | |
|  öhm... du? _________________ ma hier, ma da... nur nich wichtig am schreibselnVerteidiger des Platzes nummero uno...  rechtschreibslung: 6... setzen!!! 2001 voll...  |
|
 | |
Erbse Moderator

| |
 | |
Rotty Admin

| Thema: Re: warum hat hasi mehr posts wie ich... Mo Nov 26, 2007 7:30 pm | |
| ja nee is klar... aba du musst es doch am besten wissen... bist doch fast 24 stunden neben mich...  _________________ ma hier, ma da... nur nich wichtig am schreibselnVerteidiger des Platzes nummero uno...  rechtschreibslung: 6... setzen!!! 2001 voll...  |
|
 | |
Erbse Moderator

| Thema: Re: warum hat hasi mehr posts wie ich... Mo Dez 03, 2007 3:26 am | |
| gar ned... _________________ ICH WILL STEHEND BEERDIGT WERDEN; DENN SO KANN NIEMAND SAGEN "DA LIEGT DIE FAULE SAU" |
|
 | |
Steffi Admin

Anzahl der Beiträge : 1010 Alter : 31 Ort : Madgeburg... Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^ Laune : na ja mal so mal Anmeldedatum : 28.10.07
 | Thema: Re: warum hat hasi mehr posts wie ich... Mo Dez 03, 2007 6:39 pm | |
| deshalb ja auch fast 24 stunden neben ihm...  _________________  |
|
 | |
Rotty Admin

| Thema: Re: warum hat hasi mehr posts wie ich... Di Dez 04, 2007 3:38 pm | |
| jenau...  _________________ ma hier, ma da... nur nich wichtig am schreibselnVerteidiger des Platzes nummero uno...  rechtschreibslung: 6... setzen!!! 2001 voll...  |
|
 | |
Steffi Admin

Anzahl der Beiträge : 1010 Alter : 31 Ort : Madgeburg... Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^ Laune : na ja mal so mal Anmeldedatum : 28.10.07
 | Thema: Re: warum hat hasi mehr posts wie ich... Mi Dez 05, 2007 10:47 pm | |
| ist der für mich oder für erbse.. *einbild*  _________________  |
|
 | |
Rotty Admin

| Thema: Re: warum hat hasi mehr posts wie ich... Fr Dez 07, 2007 6:14 pm | |
| für wem der war is doch garnet in frage zu stellen... der is für das freche jemüse _________________ ma hier, ma da... nur nich wichtig am schreibselnVerteidiger des Platzes nummero uno...  rechtschreibslung: 6... setzen!!! 2001 voll...  |
|
 | |
Steffi Admin

| Thema: Re: warum hat hasi mehr posts wie ich... Fr Dez 07, 2007 6:39 pm | |
| püh... du mich auch...  _________________  |
|
 | |
Rotty Admin

| Thema: Re: warum hat hasi mehr posts wie ich... Di Dez 25, 2007 7:32 pm | |
| hahaha hahahaha ha ha hahaha fü füüüü füüün fü füüünüüü füüüün fünnn füüüüüüh fününününü... mach ick nich... so!!! _________________ ma hier, ma da... nur nich wichtig am schreibselnVerteidiger des Platzes nummero uno...  rechtschreibslung: 6... setzen!!! 2001 voll...  |
|
 | |
Steffi Admin

| Thema: Re: warum hat hasi mehr posts wie ich... Mi Dez 26, 2007 9:18 pm | |
| |
|
 | |
Rotty Admin

| Thema: Re: warum hat hasi mehr posts wie ich... Mo Jan 07, 2008 7:38 am | |
| sei doch...  _________________ ma hier, ma da... nur nich wichtig am schreibselnVerteidiger des Platzes nummero uno...  rechtschreibslung: 6... setzen!!! 2001 voll...  |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: warum hat hasi mehr posts wie ich...  | |
| |
|
 | |
| warum hat hasi mehr posts wie ich... | |
|