Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum

Ein Forum ohne Sinn
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Command & Conquer - die ersten 10 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steffi
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1010
Alter : 31
Ort : Madgeburg...
Arbeit/Hobbies : Snooker.... ^^
Laune : na ja mal so mal
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Command & Conquer - die ersten 10 Jahre   Do Dez 27, 2007 9:40 pm

wie der titel schon sagt, das ist das spiel was ich zur zeit sehr oft spiele...

Info:


Zum zehnjährigen Jubiläum von Command & Conquer wurde 2006 eine Spielesammlung mit allen C&C-Titeln, außer dem inzwischen nicht mehr benutzbaren Sole Survivor, und ihren Add-ons veröffentlicht. Erstmals sind nun auch die ersten beiden Teile ohne weitere Hilfsmittel oder Konfiguration unter Windows XP spielbar. Alle Spiele sind auf einer DVD gespeichert. Beiliegend gibt es noch eine DVD mit englischsprachigen Bonusmaterial und Hintergrundinformationen. Der Mehrspielermodus wurde allerdings nicht überarbeitet und basiert bei den älteren Command & Conquer-Titeln weiterhin auf seriellen Verbindungen und IPX-Protokollen, wodurch der Mehrspielermodus erst durch das Installieren des entsprechenden Protokolls spielbar wird. Zudem werden bei einigen Spielen bestimmte Videos nicht abgespielt, EA hat dieses Problem allerdings mit einem Patch beseitigt.

Fragen:

können hier oder in offiziellen forum auch gestellt werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Command & Conquer - die ersten 10 Jahre
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 150 Jahre Germania Braunschweig - Gaudeamas igitur
» 10 Jahre danach...
» 150.000 Jahre alte Eisenrohre in China gefunden
» Die Schattenwand
» Was passiert zum 01. Mai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sinnloses, Sinnfreies, Sinnvolles Forum :: Support :: Archiv-
Gehe zu: